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Häufig gestellte Fragen zur ZSA-Machbarkeitsstudie

Wir antworten Ihnen auf häufig gestellte Fragen zur ZSA-Machbarkeitsstudie. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und erweitert.


Warum muss erst eine Machbarkeitsstudie durchgeführt werden? 
Eine Machbarkeitsstudie ist notwendig um zu untersuchen, ob und in welchem Rahmen ein zentrales Serviceangebot in Sachsen-Anhalt umgesetzt werden kann und welchen Nutzen es bieten würde. Hierbei werden verschiedene regulatorische, prozessuale, IT-technische, finanzielle und personelle Aspekte näher betrachtet. 


Ich habe Anregungen oder möchte einen Termin mit einer verantwortlichen Person vereinbaren. An wen kann ich mich wenden?     
Für Ihre Rückfragen oder Anmerkungen steht Ihnen das Postfach zsa(at)sachsen-anhalt.de jederzeit gern zur Verfügung. Unser Projektteam freut sich auf den fachlichen Austausch mit Ihnen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Nehmen Sie gern zu allen Fragen, die die ZSA-Machbarkeitsstudie betreffen, über unser Postfach unter zsa(at)sachsen-anhalt.de Kontakt mit uns auf.